unify Switzerland

Johannes 17: 21
unify Switzerland

unify steht für vereinigen. 

 
gemeinsam wollen wir uns bewusst werden, wo jede/r persönlich in seinem glauben steht und diesen teilen und gemeinsam stärken. 
 
nur wenn unser glaube die basis für unsere arbeit ist, können wir den cevi als werkzeug nutzen und im cevi tätig sein und damit unsere berufung, möglichst vielen Gottes liebe zuteil werden zu lassen, erfüllen. 
 
am anfang steht aber der persönliche glaube. dieser wächst durch gemeinschaft. und das trägt früchte in unserer arbeit. in unserem sein. im alltag. vom aufstehen bis zum zu bett gehen. 
 
du hast nichts zu geben, wenn du nicht erst empfängst. du kannst nichts teilen, wenn du dich der gemeinschaft verschliesst. 
 
der cevi ist eine tolle organisation, bietet weltweit eine tolle plattform. er lebt, überlebt und wirkt aber nur aus dem persönlichen glauben an jesus christus heraus. 
 

lasst uns gemeinsam den herrn suchen, unsere beziehung zu ihm stärken, unsere gemeinsamkeiten und unterschiedlichkeiten entdecken und wertschätzen und daraus stark zurück in den alltag gehen.

Netzwerk

Ich interessiere mich für das UnifY-Netzwerk in der Schweiz. Bitte nehmt mich in eure Liste auf und haltet mich auf dem Laufenden.
Name*
Vorname*
E-Mail*
Cevi (Verein/Region/Arbeitsgebiet)*
Bemerkungen*

Tweets vom UnifY Schweiz.

facebook Profil, das sich alle in Europa teilen.


 

Gebetswoche der Weltbünde

Niemand darf verloren gehen

Flyer

 

Worship von heute, aus den 80er und 70er, sowie Kurzinputs und Gebetsposten und selbstverständlich viele Personen aus dem CVJM/CVJF/Cevi.

Wann: 11.11.16 ab 19 Uhr oder 20:30 Uhr

Wo: Thomaskirche, Basel


 

UNIFY Treffen in der Schweiz

Am Sonntag 20. September 2015 trafen wir uns von 14:30-17:00 Uhr zum ersten UNIFY-Anlass in der Schweiz im Cevi Zentrum Glockenhof in Zürich.

Das wurde gemacht:

*worship *input von Dorothee Pfrommer, Leitende Referentin im CVJM-Gesamtverband Deutschland > Referat siehe pdf oben *Austausch *Gebet *Infos über Unify

Kontakt:

  • franziska.gloor(ät)ceviregionbern.ch
  • adrian.kuensch(at)cevizuerich.ch
  • christian.tobler(at)cevibasel.ch
  • unify(at)ymca.ch